PHONE  0034 971 565 260 

Powered by Harry’s Chopper Laden 

Powered by Harry’s Chopper Laden 

Über uns ...

Ich startete mit Harry’s Chopper Laden, einer Custombike Werkstatt für Harley’s, bereits 1990 in Leverkusen. 2006 wanderte ich mit meinem kompletten Equipment nach Cala Ratjada aus und seit 2008 vermiete ich zusätzlich eine kleine Flotte von Harley‘s.

 

Ich bin leidenschaftlicher Harley-Schrauber und Harley-Fahrer! Deshalb sind meine Motorräder topgepflegte stilvolle Hingucker.

Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit werden bei mir groß geschrieben.

Dafür stehen viele Jahre Erfahrung!

Von Biker für Biker!

Powered by Harry’s Chopper Laden

Harald Bautsch - Harry’s Chopper Laden - Avda. Juan Carlos I, N° 97 - 07590 Cala Ratjada - NIF: X6938378Z

designed by max-xl.com (c) 2015 - 2020

Jetzt sind wir zu zweit...

Harry:

„Chefschrauber“ 

Doreen:

Reservierungen und Buchhaltung